badagrad

Ibanez Radius 540R Blueburst Made in Japan 1987 Pearly Gates

  • Autor badagrad
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€295,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand ist möglich
Artikelstandort
München oder Fridolfing
Hallo, ich biete hier meine Ibanez Radius 540R zum Kauf an. Das Modell bildet die Basis für die späteren Joe Satriani Signature Modelle.
Da Sie das Edge Tremolo und je Pickup einen extra An/Aus-Schalter, muss sie wohl von 1987 sein. Genaueres kann ich nicht sagen, da die Seriennummer auf der Kopfplattenrückseite entfernt wurde. Aber der Ibz/USA Aufdruck auf dem mittleren Pickup weist auch darauf hin, dass sie 1987 gebaut wurde.
Die Gitarre wurde von Vorbesitzer optisch "aufgewertet", wie man auf den Bildern sieht.
Der Clou sind die beiden ausgetauschten Pickups. Am Hals ein DiMarzio DP182. Und am Steg ein Seymour Duncan Pearly Gates in der PGBJ Ausführung. Das heisst, dass er von Marciela Juarez gewickelt wurde. Für Kenner scheint das was besonderes zu sein.
Fragen beantworte ich gern

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
badagrad
Erstellt
Aufrufe
415

Weitere Inserate von badagrad

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben