-N-O-F-X-

Koch Studiotone Combo

  • Autor -N-O-F-X-
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte combo koch studiotone tube amp
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€460,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
16,49€
Artikelstandort
97833
Zum Verkauf steht ein Studiotone Combo der niederländischen Firma Koch Amps. Der Amp ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Manche Potis kratzen ein kleines bisschen, ist aber für mich nicht störend, da es wirklich nicht stark ist.
Ich habe den Amp kürzlich selbst gebraucht gekauft, er trifft meinen Geschmack aber nicht ganz so, wie ich gehofft habe.
Der Amp ist sehr flexibel, hat 2,5 Kanäle, Reverb und einen Dummy load, sodass er auch lautlos betrieben werden kann. Einen Kopfhörerausgang mit Speakersimulation hat er auch.
Mit dabei ist die original Schutzhülle und der originale Footswitch.

Bonedo hat den Amp vor einer ganzen Weile getestet: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/koch-studiotone.html

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
-N-O-F-X-
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
154

Weitere Inserate von -N-O-F-X-

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben