• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Marina Mark 41 A Westerngitarre


12 saitige Westerngitarre mit voller Historie - 80`er Vintage!

€ 185,00
Inserent:
Ulrich
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
via DHL, Versandkosten im Preis inbegriffen
Artikelstandort:
47918 Tönisvorst
Ich verkaufe eine 12saitige Marina Westerngitarre des Typs Mark 41 A in der Dreadnought-Bauweise.
Ich habe sie Mitte der 80`er Jahre bei einem Düsseldorfer Musikalienhandel neu erstanden und bin daher der Erstbesitzer.

Die Gitarre hat eine glänzende Fichtendecke und offene Mechaniken.

Der Zustand ist wirklich gut, da ich die Gitarre wenig gespielt und gut behandelt habe - sie lagerte immer in einem Gitarrenkoffer.
Es gibt lediglich kleine eine Druckstelle auf der Decke und am Kopfstück, auf den Fotos nur schwer zu erkennen.
Ich habe derzeit beschichtete Elixier-Saiten aufgezogen und im letzten Jahr als Verbesserung einen Graph Tech GT Sattel eingebaut.
Die Gitarre ist stimmstabil.

Die Marina klingt singend und obertonreich, ein typischer 12 Ender und trotz laminierter Hölzer sehr ausgewogen.

Ich biete sie an, weil ich meinen Sammlungsschwerpunkt in Richtung E-Gitarre verlagert habe, nenne aber auch außerdem noch weitere Westerngitarren mein eigen.


Die Gitarre kommt sehr gut verpackt im Gitarrenkarton mit einem weiterem Umkarton.
Ulrich, 23.01.21