• This classified has expired.
Verkaufe

Marshall 6101LM 30th Anniversary


3-Kanal 100W Vollröhren Combo

€ 750,00
Inserent:
schwarzfahrer
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Auf eigenes Risiko machbar
Artikelstandort:
Wien
Zum Verkauf steht ein gebrauchter und gut erhaltener 3-Kanal Völlröhren Gitarrenverstärker Marshall 6101 LM der 30th Anniversary Serie.

LM steht für Lead Modified, das bedeutet, dass der Verstärker deutlich mehr Gain als die Version ohne LM besitzt.

Der Verstärker verfügt über 3 vollständig eigenständige Kanäle (Clean, Crunch, Lead) deren Klang selbstverständlich unabhängig voneinander regelbar ist. Des weiteren 2 Effect Loops (einer davon auf der Front regelbar), die Leistung lässt sich auf 50 bzw. 25 Watt reduzieren, er ist per Midi steuerbar, hat einen balanced Output zum direkten aufnehmen und verfügt über den Celestion G12-Gold Speaker, der extra für diese Verstärkerserie gebaut wurde.
Die vollständige Bedienungsanleitung ist auf der Marshall Homepage abrufbar.

Ich habe den Verstärker als Zweitverstärker gekauft und verkaufe ihn nun wegen chronischer Nichtbenutzung. Er ist zum herumstehen einfach zu Schade.

Dabei ist der Originale (und neue!) Fußschalter sowie ein Ausdruck der Bedienungsanleitung. Anspielen ist natürlich gerne möglich, bitte dazu die eigene Gitarre mitbringen.
Der Versand ist möglich, natürlich auf eigene Kosten und eigenes Risiko.

Hochauflösende Bilder auf Anfrage!

Der Preis ist verhandelbar.

Umtausch, Rückgabe und Gewährleistung sind wie immer ausgeschlossen.