rbschu

Analoger Rackmixer Roland M-16 E

  • Autor rbschu
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte Analoger Mischer Rackmischer Roland M16 E
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
Schwalmstadt, Hessen
Ich habe nur begrenzten Platz in meinem kleinen Studio, daher reduziere ich an Equipment, was ich selten brauche oder durch kleinere Geräte ersetzen kann. Hierzu zählt auch mein im "Mixing-Rack" eingebauter Mischer Marke

ROLAND M-16E


Das Gerät ist voll analog und belegt im Rack 6 Höheneinheiten (HE). Es verfügt über 16 Kanäle, fünf Sends- und vier Stereo-Returns. Daher befinden sich zusätzlich zum Mixer selbst im Rack auch 2 Hall und Echo-Geräte (siehe Fotos), die aber NICHT mitverkauft werden oder zumindest separat verhandelt werden müssen. Auch das Rack selbst steht nicht zum Verkauf, ich bitte, dies zu beachten! Alle Anschlüsse sind rückseitig gut zugängig - daher hatte ich alles Notwendige in ein Mixing-Rack gepackt, um auch Kabelwege kurz zu halten. Jeder einzelne Kanal kann selektiv (auf der Rückseite) mit Phantomspeisung, z.B. für Kondensatormikrofone oder FETHeads versehen werden.

Das M-16E ist optisch noch sehr gut in Ordnung, technisch sollte man zwei oder drei Potis mal mit Kontaktspray reinigen. Das passende Spray liefere ich als Zugabe mit. Ansonsten funktioniert alles, nichts wackelt oder ist zerkratzt.

Bedienungsanleitung ist in deutscher Sprache enthalten.

Der von mir festgesetzte Verkaufspreis umfasst den Mischer ohne weiteres Zubehör, die Bedienungsanleitung und ein Kaltgerätekabel für den Netzanschluss.

Ich versende dieses schwere Gerät (ca. 12 kg) nur sehr ungern per Post, um Beschädigungen zu vermeiden. Außerdem ist die Beschaffung geeigneten Verpackungsmaterials problematisch. Daher bevorzugt Selbstabholung.

Information

Kategorie
Hardware
Autor
rbschu
Erstellt
Aufrufe
213

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben