• This classified has expired.
Verkaufe

Marshall MB 15 Basscombo


kleiner 15 Watt Übungscombo, für daheim oder für kleine (akustische) Projekte

€ 100,00
Inserent:
Linger
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
möglich in DE und Ö, Kosten und Risiko gehen aber halt auf den Käufer
Artikelstandort:
83995 Freilassing (Bayern)
Hallo,

weil ich nur noch akustisch spiele, verkaufe ich jetzt meinen Marshall MB 15.

Das ist ein kleiner Transistorcombo mit zwei Kanälen, wobei gerade der Clean Kanal glänzt. 15 Watt, das reicht zum Üben und auch für kleinere Projekte (mit ner Akustikgitarre, Gesang, Cajon,... sowas halt). Für ne Mietwohnung sollte der Regler auf 1/4 - 1/2, je nach Bass, mehr als genug sein.

Zustand ist top, wurde ja nur zu Hause benutzt, einzig ein bisschen angestaubt weil ich ihn jetzt schon länger stehen hatte (Ist mir erst nach dem Foto machen aufgefallen - ist jetzt natürlich weg) und es findet sich seitlich je ein Sticker, lässt sich aber gut abmachen.

Die genauen Spezifikationen findet man online auf der Herstellerseite oder bei einem anderen Anbieter. Der Übersicht halber aber:
- 1 Input für das Kabel

- 1 Master Volume Modern Kanal
mit
- einschaltbarer Compressor Knopf und regelbarer Poti

- Kanalumschalter (Clean & Modern)

-Gain & Volume f. Klassik Kanal
-3 Band EQ
- Input fürCD
-Lineout und Headphones
- und natürlich Ein/Aus Schalter.

Kabel hätte ich dazu wenn es nötig wäre.