• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Marshall


Marshall jcm2000 dsl100 mit 412 Box

€ 950,00
Inserent:
ciantino
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
selbst abholen
Artikelstandort:
47198 Duisburg
Hallo verkaufe meinen Marshall JCM 2000 DSL 100 weil er mir zum Tragen zu schwer geworden ist! Und steige auf einen kleinen Combo um . Der Marshall wurde in Köln bei Tonehunter modifiziert und hat eine Leistungsreduzierung bekommen, man kann ihn jetzt über einen Schalter auf der Rückseite auf 100, 50 und 25 Watt einstellen der Amp befindet sich technisch wie optisch in einem guten Zustand. Die Box ist eine jcm 900 lead 1960 auch sie ist technisch in Ordnung optisch hat sie durch Transporte einige kleine aber irelevante Macken auf der Rückseite. Der Sound ist einfach nur geil! Ich verkaufe den Amp bei Preis Einigung auch alleine. Weitere technische Daten entnimmt bitte aus dem Internet. Der Amp kann natürlich bei mir getestet werden. Gruß Toni
ciantino, 24.11.20