B

Musician's Design Ironman II (2) mit Cover

  • Autor bass42
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
NEIN!
Artikelstandort
Hamm/NRW
Angeboten wird eine wirkliche Edel-Bassbox aus dem Hause Musician Sound Design aus Köln, die IRONMAN II. Diese Box ist die Forstsetzung der Ironman I mit noch mehr Druck und Tiefbass. Sehr erstaunlich ist der Schalldruck von 103 dbSPL 1W/1M, den ansonsten nur die üblichen 4x10'er besitzen.

Durch die Volumenoptimierung verarbeitet die IRONMAN II tiefste Bässe absolut Impuls- und Detailgetreu, ohne die sonst typischen Verzerrungen. Die Ironman II ist die Box, wenn es um Leistung, Tiefbass und Schalldruck geht.

Herstellerangaben:

IRONMAN II
Die Ironman 2 x 10 ist die Fortsetzung des Konzepts mit mehr Druck und Tiefbass. Sehr erstaunlich ist der Schalldruck von 103 dbSPL 1W/ 1M den ansonsten nur 4 x 10 besitzen. Durch die Volumenoptimierung verarbeitet die IRII tiefe Bässe sehr impuls - detailtreu, ohne die sonst typischen starken Lautsprecher Verzerrungen. Zur Gesamtausstattung gehören Hochton Überlastungsschutz, Anschlussplatte, 2x Speacon mit Hochtonregeler und asymetrische Tragegriffe. Die IRII ist Deine Box, wenn es um Leistung, Tiefbass und Schalldruck geht.
Speaker: 2 x 10", 1 x 1" Horn.
Leistung: 600 W RMS @ 8 & 4Ohm
Schalldruck: 103 dbSPL 1W/M
Anschlussfeld: 2x Speakon, 1x L Regler, Horn.
Gehäuse: Birkenmultiplex, schwarzer Strukturlack.
Grill: Farbe grau
Maße: B 60 H 68 T 42,5 cm
Gewicht: 30 KG.

Guter gebrauchter Zustand, vor Übergabe wisch ich sie auch noch mal ab.

Der Lack ist leider relativ empfindlich, siehe Fotos, einen Testbericht aus GitarreBass kann ich als PDF zur Verfügung stellen.

Hält mit enstprechendem Amp auch bei einer relativ lauten Band mit, aber in solchen Lautstärken bin ich nicht mehr unterwegs bzw. habe noch andere Boxen.

Ein passendes Cover4All ist dabei, außerdem eine Palette zum Draufstellen.

Der abgebildete Trace Eliott Verstärker ist ausdrücklich nicht Teil des Angebotes.

Kein Versand, zu schwer, zu unhandlich, kein ausreichendes Verpackungsmaterial.
Also entweder Transport über freundliche Kollegen oder Abholung in Hamm/NRW oder Essen, Nähe Messe.
Im Mai auch in Schmallenberg, Anfang Juli in Heringsdorf oder "am Wegesrand".

Bassic-Sonderpreis (im Vergleich zu Kleinanzeigen ;-) ), aber in vernünftigem Rahmen verhandelbar, Tausch wäre auch möglich gegen FMC 14er oder Trickfish Minow.

Garantie und Sachmängelhaftung ausgeschlossen.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
bass42
Erstellt
Aufrufe
97

Weitere Inserate von bass42

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben