• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Tausche

(Mein) Behringer GDI 21 gegen (dein) Joyo US Dream


Tausch des Sansamp-Klons gegen den Klon des Suhr Riot

Tausche
Inserent:
G.A.S.Mann
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
möglich, z.B. Hermes-Päckchen
Artikelstandort:
67435 Neustadt an der Weinstraße
Hallo,
ich habe mir irgendwann mal, weil ich glaubte, unbedingt ein Pedal zum Direktbetrieb in ein Mischpult zu brauchen, den Behringer GDI 21, welchselbiger ein erstaunlich gut gelungener Sansamp-Klon ist, gekauft.

Das Pedal liegt nach erstmaligem Testbetrieb nur in der OVP rum.

Ich habe das Gerät im Sommer 2015 beim Bax-Shop gekauft, insofern besteht noch Garantie bis 2018. Da die Garantie ja oft nicht übertragbar ist, könnte ich im Falls des Falles ja das Rücksendeticket beantragen und dann grad an den Käufer weitermailen. Dann wäre letztendlich lediglich das Porto des reparierten oder ausgetauschten Produktes, welches ja dann an mich ginge, vom neuen Besitzer zu tragen.

So, derzeit glaube ich, unbedingt ein Suhr Riot zu benötigen. Falls jemand davon gerne den Joyo-Klon "US Dream" loswerden möchte, und gegen besagtes blaues Behringer-Pedal tauschen möchte, dann bitte melden. Dann könnte ich mal in Ruhe schauen, ob das Setup bringt, was ich mir erhoffe - und hätte später, falls ich mir den "real Deal" hole, gleich noch das Pedal fürs Zweitboard...
Mit Gebrauchsspuren habe ich kein Problem bei Pedalen.

Gruß, Sebastian
G.A.S.Mann, 27.01.21