Leader

Verkaufe Bergfels Custom Superstrat

  • Autor Leader
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte bergfels custom superstrat
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
58710 Menden
Moin,

biete hier meine Customgitarre von Bergfels an in Superstrat Form. Details siehe Bilder. Der D-Tuner müsste eingestellt werden, ist grad nicht optimal, alternativ gebe ich auch Schrauben von Schaller dazu sowie eine neue Federplatte (durch den D-Tuner ist die originale etwas ausgeleiert bei der entsprechenden Saite) ebenfalls original von Schaller, so kann man ihn dann auch entfernen (hatte ich beim nächsten Saitenwechsel vor). Zustand ist nahezu perfekt.


Gruß Simon

Da Privatverkauf natürlich keinerlei Garantie/Gewährleistung oder Rückgaberecht

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Leader
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
477

Weitere Inserate von Leader

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben