• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Morino VN


Verkaufe mein Morino VN. Es soll endlich wieder vernünftig gespielt werden.

€ 4.000,00
Inserent:
Oggotzky
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Halte ich bei so einem Instrument für keine gute Idee.
Artikelstandort:
52222, Stolberg (Rhld.)
Hallo Zusammen,

Meine Akkordeon-Zeit ist vorbei. Daher trenne ich mich nun von meinem
Akkordeon (ein Hohner Morino VN) damit es durch jemand anderes endlich wieder regelmäßig gespielt wird.
Das Morino ist top in Ordnung. Am 26.10.2016 habe ich es durch einen Fachmann (Musikstudio Bernd Comouth in Jülich) warten lassen.
Laut Herrn Comouth ist es ein hochwertiges Instrument welches unbedingt gespielt werden muss. Er hat mir zugesagt, mich hierbei auch gerne auf ihn zu berufen. Die Wartungsarbeiten waren nur Kleinigkeiten, wie das Stimmen einzelner Töne der Diskant-Seite. Das Innenleben ist top in Ordnung.

Der Preis ist Verhandlungssache. Mir ist einfach nur wichtig, dass das Instrument nicht weiter verstaubt.

Umfang des Angebots hier:
--> Akkordeon: Hohner Morino VN
--> Instrumentenkoffer
--> Riemen zum Umschnallen

Bei Interesse stehe ich gerne für eine Terminabsprache zum Probespielen zur Verfügung. Bei etwaigen Fragen selbstverständlich auch.

Kommentare

    1. Oggotzky
      So, nachdem ich nun auch im Forum ein bisschen gestöbert habe, bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen, auf den ich hier gerne verweisen will. Diese Checkliste ist echt umfangreich. Gerne gehe ich auf Wunsch mit einem Interessenten die ganze Liste durch.

      https://www.musiker-board.de/threads/gebrauchtkauf-checkliste.598182/

      So viele Gedanken wie sich jemand bei dieser Liste gemacht habe, habe ich mir bisher nämlich nicht gemacht. :great: