• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Orange TH 30 inkl Footswitch (FS1)


Klasse Rock & Metal Topteil

€ 650,00
Inserent:
Yvo93
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung bevorzugt
Artikelstandort:
55599 oder 60528
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Orange TH 30. wer den Amp kennt weiß was dieses orangene Biest zu bieten hat: Fetten, lauten Rocksound. Der Amp macht seinem (Herrsteller-) Ruf alle Ehre.
Der Amp ist optisch neuwertig und funktioniert einwandfrei. Der große Vorteil ist, dass die Wattzahl von 30 Watt auf 15 bzw. 7 Watt runtergebrochen werden kann und somit auch wohnzimmertaugliche Lautstärke erreicht werden kann (Die Stärken liegen natürlich dennoch bei den 30 Watt). Der Amp bietet ein breites Spektrum. Von einem schönen Cleansound, über klassischen britischen Rocksound bis hin zu modernen High-Gain Klängen ist alles möglich. Die 30 Watt sind dank Vollröhre mehr als ausreichend für den Proberaum.
Den originalen Fußschalter (FS-1 ~30€) habe ich nachträglich passend dazu gekauft, diesen gebe ich natürlich dazu! :)

Wieso ich mich trenne?
Da ich derzeit durch Job und Studium stark eingeschränkt bin und ich dadurch kaum zum spielen komme, haben sich meine Bandambitionen vorerst aufgelöst. Für den Heimgebrauch reicht mir auch ein kleiner handlicher Amp.

Daten:
zwei Kanäle
Leistung: 30 W RMS
4 x EL84 Endstufen-Röhren
4 x ECC83 Preamp Röhren
1 x ECC81 Röhre für den Effect Loop
Dirty Channel mit Volume / Shape / Gain
Clean Channel mit Treble / Bass / Volume
umschaltbar auf 15 W und 7 W
mit FX Loop (Send/Return)
Anschluss für optionalen Fußschalter
Lautsprecher-Anschlüsse für 1 x 16 Ohm- oder bis zu 2 x 8 Ohm-Boxen
Abmessungen (H x B x T): 27 x 55 x 24 cm
Gewicht: thomann 15.5 kg

Abholung idealerweise in Gau-Bickelheim, gerne aber auch nach Absprache in Frankfurt. Bei Fragen gerne melden!
Yvo93, 30.09.20