S

Hohner Basso Bass Akkordeon

  • Autor Sebastian75
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte akkordeon bass Basso hohner akkordeon
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am Besten Abholung, dann ist der Zustand klar und es gibt keine Transportschäden
Artikelstandort
09599
Hallo,
zu viele Kisten von Akkordeons, ich brauche Platz. Daher möchte ich mich vom Akkordeonbass Hohner Basso trennen. Optisch ist er ganz ok. Es gibt Gebrauchsspuren und am Verdeck fehlt ein bisschen vom Glitzerstrass. Die vorderen Balgecken unten sind etwas oxidiert, Das war schon vor der Überholung so. Der Balg hat keine Flecken. Hinten wurde das Kaliko mal repariert, wo die Schnallen vom Riemen gescheuert haben. Technisch ist er gut einsatzbereit. Er wurde vor ca. 10 Jahren überholt (Stimmplatten gesäubert, neu aufgewachst, neue Ventile und gestimmt und abgedichtet). Ich habe ein paar Bilder vom Inneren angehangen. Der Bass ist in einem gut spielbaren Zustand, aber natürlich über 50 Jahre alt. Mit dazu gibt es den gut funktionierenden Originalkoffer. Abholung in 09599 Freiberg, Preisvorstellung VB 500 Eurod256f02d-4684-410a-8799-b8d6216aa52f.jpeg
d256f02d-4684-410a-8799-b8d6216aa52f.jpeg

Information

Kategorie
Akkordeon
Autor
Sebastian75
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
89

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben