• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Pigtronix Philosopher's Tone ***Reserviert***


Compressor / Sustainer Pedal, nur wenige Stunden getestet - Quasi neuwertig

€ 110,00
Inserent:
Pie-314
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
Gegen Portokosten jederzeit gerne möglich
Artikelstandort:
85072 Eichstätt
Ich biete hier ein Pigtronix Philosopher's Tone Compressor / Sustainer Pedal an.
Das Gerät ist quasi neuwertig, da es sich nach wenigen Stunden des Testens für mich als nicht geeignet erwiesen hat.

Ich wollte den Compressor eigentlich per Looper in meinem Rack vor meinem Marshall JMP-1 betreiben. Allerdings habe ich durch diverse Versuche gelernt, dass der JMP-1 sich insgesamt nicht sonderlich gut mit davor geschalteten Effekgeräten verträgt.
So auch mit dem Philosopher's Tone. Der macht seine Sache gut, vor meinem Marshall 8240 Übungsamp klingt er deutlich besser, aber ich hätte ihn eben gerne in meinem Live Rack betrieben.

Hier eine Beschreibung des Gerätes:



Das Gerät kommt in Orignial Verpackung und mit dem von Pigtronix mitgelieferten Netzeil.
Gerne lege ich eine Kopie der Rechnung mit bei, das Gerät wurde von mir am 29.09.16 erworben und hat somit sogar noch Garantie / Gewährleistung.
Seit Anfang Oktober 2016 lag es dann nur noch unbenutzt in der Verpackung bei mir im Übezimmer.

Bei Interesse schreibt mich bitte jederzeit an. Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. :-)
Pie-314, 04.12.20