• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Preisupdate: Larry Corsa LCPG Les Paul Style (einteilige Decke!) custom made


Peter Green Sound vom Feinsten - sehr gute Beurteilung in Grand-Guitars

€ 1.690,00
Inserent:
eddiespaghetty
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
10.-
Artikelstandort:
97346
Larry Corsa LCPG Les Paul Style (einteilige Decke!) custom made
Preis 1690.- € VB
Ich verkaufe genau diese Gitarre:
https://www.corsaguitars.com/gallery/lcpg-p092/

Soundbeispiel:


Auf Wunsch kann ich den Artikel der Grand Guitars mit der Review von Larry Corsa Gitarren als PDF zumailen.

Ich verkaufe umständehalber meine Larry Corsa Les Paul style Gitarre mit der Seriennummer LCPG P092. Sie ist in Top-Zustand, minimale Gebrauchsspuren (bitte Fotos beachten). Die bridge ist an der einen Kante etwas glänzender als auf der anderen Seite vom Abdämpfen mit dem Handballen – ich habe es versucht zu fotografieren, man kann es kaum erkennen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Das Besondere an dieser Gitarre ist die einteilige(!) Decke sowie die Push-Pull_Potis (der eine schaltet die Tonabnehmer out of phase, der andere splittet den Neck-Tonabnehmer). Ich habe für die Gitarre vor ca. eineinhalb Jahren bei Tokai-Guitars 3100.- Euro bezahlt.
Die genaue Beschreibung ist dem Foto mit dem specsheet oder dem Video zu entnehmen.
Die Gitarre spricht schnell an und schwingt sehr gut, der Hals lässt sich angenehm und sehr schnell spielen.

Bitte beachten: Im Moment sind ein Paar Barfuß PAF- Humbucker verbaut, die vom Klang her etwas mittiger sind und mehr output haben als die Originaltonabnehmer (Manalishis), weil mein letztes Band-Projekt im härteren Rockbereich angesiedelt war.
Für die Barfuß PAFs habe ich 240.- Euro bezahlt. Die Originaltonabnehmer sind aber dabei und können eins zu eins rückgebaut werden (siehe Fotos).
Die Gitarre kommt mit Faber Lifton-Case, Zertifikat, specsheet, Larry Corsa T-shirt, Dunlop Strap-Locks und zwei zusätzlichen Barfuß-Humbuckern.

Ein Anspielen und Begutachten vor Ort ist nach Absprache selbstverständlich möglich und ausdrücklich erwünscht bei ernsthaftem Interesse. Versand ist auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, deswegen kann ich keine Gewährleistung oder Rückgaberecht anbieten.