ReiRo

7 Saiter Charvel Pro-Mod San Dimas 2-7 HH HT E Ash Charcoal Gray

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
57223
Verkauft wird folgedne Gitarre :

7 Saiter Charvel Pro-Mod San Dimas 2-7 HH HT E Ash Charcoal Gray

Details/ Specs hier zu entnehmen:

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...-HH-HT-E-Ash-Charcoal-Gray/art-GIT0042960-000

Die Gitarre ist ca. 2 Jahre alt und ich bin Erstbesitzer. Der Zustand der Gitarre ist 1A, keine Dings oder Dongs. Bis auf genau 2 Auftritte und genau soviele Proben hat die Gitarre nur mein Musikzimmer gesehen und wurde immer sehr pfleglich behandelt.

Ich habe recht zeitnah den Seymour Duncan Nazgul gegen eine Dimarzio Crunchlab getauscht. Der Nazgul klang nach Boss HM2 - also Kreissäge, Der Crnuchlab klingt hingegen wärmer und passt m.M.n. besser zur Gitarre, die immer noch sehr modern und tight ist aber durch den Crunchlab ebenfalls Wärme besitzt. So ist die 7 Saiter wesentlich flexibler in Ihrer Anwendug und Klangentfaltung.

Ebenfalls habe ich die Gitarre beim Fachman meines Vertaunens abrichten und einstellen lassen. Das ist knapp eine halbes Jahr her. Die Rechnung habe ich auf die schnelle nicht gefunden aber Fotos der Arbeiten sind mit in den Bildern und Dokumentation (Preis der Arbeiten 250€) ist vorhanden. Daher sind die Bünde / Setup etc. 1A. Danach ist die Gitarre wenig gespielt worden.

Eingestellt auf Standard B Tuning 010, .013, .017, .030, .042, .052, .060

Der durable Charvel Softshell Koffer ist ebenfalls im Preis enthalten.

Auch ist ein Tausch möglich gegen eine 7 Saiter mit Baritone Scale, z.b. die PRS Holocomb etc.

Bei Fragen bitte melden. Das ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten. Alle Angaben nach bestem Gewissen. Die Gitarre kann Probegespielt werden. Versand ist möglich, auf Kosten des Käufers. Dazu müsste ich mich aber vorher noch informieren. Bezahlung per Überweisung, Paypal Friends, Bitcoin oder auch gerne gegen Bar.

Besten!

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
ReiRo
Erstellt
Aufrufe
255

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben