• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Realguitars Custom Build 60er Stratocaster


Realguitars Custom Build 60er Stratocaster

€ 1.500,00
Inserent:
_matti
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
15
Artikelstandort:
40880 Ratingen
Zum Verkauf steht meine wunderschönen Realguitar Custom Strat im Aged Look.
Die Gitarre hat eine 3 Tone Sunburst Lackierung und ein komplettes Nitro Finish. Die Gitarre sieht nicht nur umwerfend aus; sie klingt und spielt sich auch hervorragend. Die Gitarre besitzt ein USA Red Alder Body und ein Canadian Hardrock Maple Hals mit Palisander Fingerboard. Weiterhin hat die Gitarre Dunlop 6105 Frets und der Hals einen 60er Medium Thick C Shape, der sich hervorragend bespielen lässt. Weitere Features sind CTS Dinmple Pots; Kluson Tuners und ein Wilkinson Tremolo das außer bei Divebombs zuverlässig stimmstabil ist. Als Pickups wurden Suhr V 6 Low Peaks verbaut, die einen hervorragenden Klang besitzen. Für mehr klangliche Vielfalt habe ich durch Realguitars nachträglich fachmännisch noch einen echten Humbucker von Tyler (Tyler Secret) einbauen lassen der klanglich sehr gut zu der Gitarre passt. Dabei wurde die Schaltung so modifiziert, dass man über den zweiten „Tone-Regler“ den Humbucker stufenlos von Singlecoil auf Humbucker regeln kann. Hierdurch hat man nun wirklich alle Soundmöglichkeiten.

Gitarre is von 2004.

Abholung in 40880 Ratingen wäre mir am liebsten. Versand in Gitarrentasche und Karton aber auch möglich (+15 euro).
_matti, 01.12.20