• This classified has expired.
Verkaufe

Realtone 18W Vollröhre Head/Topteil


hardwired plus optional 1x12 Box

€ 1.590,00
Inserent:
Father12
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
versichert via DHL
Artikelstandort:
76829
Verkaufe ein Realtone 18W Topteil in der edleren Ausführung von Kammler Cabinets - sprich professionell bezogen mit einem sehr wertigen Snakeskin. Der Amp ist 1-kanalig und reagiert sehr schön auf dynamisches Gitarrenspiel.
Technische Details siehe:
Handcrafted Class A all-tube amp. Point to point handwired!
Tubes: 4x 12AX7 , 1x EL84 (reverb driving tube), 2x EL84.
Front Control: Volume, Treble, Middle, Bass, Reverb, Cut, Master. Inputs: High and Low.
Rear: Unbuffered effect loop (Send/Return). 2 x Speaker out in 4, 8, 16 Ohm, switchable.
Der Amp kostet neu 2190 Euro mit Standardbezug, der Snakeskin-Bezug kostet irgendwas zwischen 100-200 Euro extra, genau weiss ich das leider nicht. Mein Preis ist VHS - 1590 Euro für das Topteil und 249 Euro für die Box. Anspielen gerne oder versicherter Versand mit DHL. Je nachdem wo, komme ich auch gerne ein Stück entgegen.

Dazu biete ich eine selbstgebaute 1x12 Box im Two Rock Stil an - diese habe ich im gleichen Snakeskin wie das Topteil bezogen. Der Speaker ist ein Jensen Jet Alnico mit 50W an 8 Ohm. Topteil und Box können zusammen oder einzeln erworben werden.
Ich habe noch Snakeskin Bezug übrig, sollte jemand eine eigene Box beziehen wollen, gebe ich den zu dem Amp dazu.

Videos:




Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.