• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Roland DAC 15 XD


Roland DAC 15 XD Top Teil

€ 60,00
Inserent:
Bass_Zicke
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
56479 Seck / Westerwald
ein sehr schöner kleiner amp mit den typischen effeckten der firma roland .

echo , flanger , chorus .

war mal ein combo mit 4 kleinen lautsprechern ... klingt aber erst richtig , mit einer größeren box , alla 1 x 12"

Kommentare

    1. Marschjus
      Hi,

      ne meine Box kann kein Stereo. Ich hab nochmal drüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekommen das ein Combo wohl die sinnvollere Investition ist.
      Da ich mein Topteil wieder reparieren lassen möchte. Ein Combo kann ich dann eher mal gebrauchen falls ich doch mal irgendwo hin möchte. Im Augenblick hab ich da den Peavey Bandit 112 im Auge.
      Der Yamaha macht erstmal auch einen ganz guten Eindruck. Aber der wird wohl eher schwer zu bekommen sein zumindest als Combo. Hab den nirgends gefunden.
      Und wenn dann evtl. nicht in meinem Budget.
      Hab hier im Forum ja schon einige Tips bekommen. Und will erstmal schauen was man überhaupt gebraucht so finden kann.

      Gruß Marcus
    2. Marschjus
      hmm....ok...hatte nur mal im Netz gesucht und da immer was von 30W gefunden.
      Ich denke 15 ist wohl etwas wenig. Aber danke für die schnelle Antwort.

      Gruß Marcus
    3. Marschjus
      Hi,

      da mein Top-Teil wohl erstmal defekt ist brauche ich kurzfristig Ersatz.
      Kann ich dein Top-Teil auch für eine 4x12 Box 4Ohm Impedanz nehmen?

      Gruß Marcus
      1. Bass_Zicke
        Bass_Zicke
        das geht ... aber der amp hat nur 15 watt !
        05.12.16
      2. Bass_Zicke
        Bass_Zicke
        ja ... ohne probleme . aber wenn deine box stereo kann , hab ich vielleicht noch was besseres dafür ..... goggle mal nach jamaha vr 4000 , das ding hab ich als topteil , hat zwei kanäle , mehr klangregler , loops , echten stereo chorus und natürlich auch echten federhall
        05.12.16