• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Roland HD-1 V-Drums


Superkompaktes, super leises E-Drum-Set, bestens geeignet für das Üben in der Mietwohnung

€ 438,00
Inserent:
Ben zen Berg
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
zuzügl. Porto, abholen bevorzugt
Artikelstandort:
40545 Düsseldorf
Ich löse meine Sammlung auf, werde nur noch zwei Gitarren behalten und biete hier
die Roland HD-1 V-Drums an

Beschreibung und Specs von der Hersteller Homepage (https://www.rolandmusik.de/products/hd-1/):
Rolands V-Drums sind die wohl populärsten elektronischen Drums weltweit, aber nicht jeder hat den Platz oder das Geld für ein normal aufgestelltes Schlagzeug-Set. Hier kommt das Roland HD-1 ins Spiel. Es basiert auf der berühmten V-Drums-Technologie, ist aber besonders einfach zu bedienen. Außerdem ist es dank der Fußmaschine, gepolsterter Tom Pads und des Mesh Snare-Fells extrem leise. Die Kabel zu den Pads sind im Ständer verlegt. Das HD-1 ist superkompakt und elegant — ideal für zu Hause, für Musikschulen oder auch im Studio. Für einfachen Aufbau und Transport sind die meisten Komponenten des HD-1 direkt an das Stativ montiert. Nehmen Sie das HD-1 Drum Set einfach aus dem Karton und spielen Sie!
Das Roland HD-1 V-Drums Lite hat sich seit seiner Neuvorstellung im Jahre 2007 zu einem echten Hit entwickelt und aufgrund seines außergewöhnliches Designs verschiedene Preise erhalten.

Kit-Konfiguration: Kick Pedal, Snare, Hi-Hat, Hi-Hat Pedal, Tom x 3, Crash, Ride
Drum Kits: 10
Preview Patterns: 10
5 Drum Kits-Taster Variation-Taster, Volume-Regler, Tempo-Regler
Metronom: Tempo (40 bis 220), Sounds (3 Typen), Volume (3 Stufen)
Anschlüsse: Out (Stereo-Miniklinke), Kopfhörer (Stereo-Miniklinke), Mix In (Stereo-Miniklinke), MIDI Out (5-pin DIN), Trigger-Kabelanschluss (25-pin D-Sub)
Ausgangsimpedan: 100 Ω
Stromversorgung: Netzteil (DC 9 V)
Stromverbrauch: 300 mA
Zubehör: Aufbauanleitung, Bedienungsanleitungs-DVD, Netzteil (PSB-1U), Trigger-Kabel (im Ständer verlegt), Stimmschlüssel

Das Set hat nur leichte Spielspuren und hat nur maximal 50 Stunden Spiel erfahren.
Es wurde gekauft, weil unser Sohn das Schlagzeugspiel lernen wollte. Ich habe mir mit dem Set ein paar mal den Feierabend verschönert und diese drei Tracks (https://ben-zen-berg.bandcamp.com/album/iii) eingespielt, wobei ich das Set als Midi-Interface genutzt habe. Die Sounds kommen also von meiner DAW. Die Sounds der zehn Onboard-Kits kann man am besten in dem Produktvideo hören:



Der Millenium MDT1 Drum Stool Round kann für einen Aufpreis von 25,- € mit gekauft werden.
Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Das Instrument kann bei mir besichtigt und angespielt werden.
Was ich außerdem noch alles anbiete: http://www.musiker-board.de/media/albums/flohmarkt.4453/