M

Suche: Ibanez PIB (Peter Iwers, In Flames)

  • Autor Midnight93
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem etwas älteren Ibanez Bass. Genauer gesagt, das Signature Modell das ehemaligen In Flames Bassisten Peter Iwers.

Den Bass gab es als PIB 1 in schwarz und als PIB 2 in weiß. Ich finde beide Modelle sehr hübsch und der Bass könnte eine tolle Ergänzung als Ersatzinstrument sein und wäre eine tolle Erinnerung an meine Helden der Jugend.

Daher versuche ich es doch einfach mal auf diesem Weg. Falls jemand wen kennt, der wen kennt 😄

Das Bild dient nur als Beispiel und zeigt die schwarze Version.

Information

Kategorie
Instrumente
Autor
Midnight93
Erstellt
Aufrufe
210

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben