Eike90

Squier Telecaster Custom

  • Autor Eike90
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt
Artikelstandort
42551 Velbert
Biete hier meine Fender Squier Telecaster Custom an.
Die Tele war eigentlich immer nur eine Ersatzgitarre und wurde im letzten Jahr so gut wie gar nicht gespielt.
Im Laufe der Jahre haben sich natürlich ein paar kleine Schönheitsfehler eingeschlichen. Eine Macke vorne am Korpus und eine am Hals. Die Macke auf der Vorderseite sieht auf dem Foto tatsächlich schlimmer aus als sie ist.

Ich habe noch einen Gurt und wahrscheinlich auch noch ein Gigbag, was ich dazugeben würde.

Am liebsten ist mir eine Abholung vor Ort.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Eike90
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
239

Weitere Inserate von Eike90

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben