• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Santander 5-Saiter + GigBag


Einsteiger Bass mit Spuren

€ 50,00
Inserent:
Golo
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung oder Absprache
Artikelstandort:
59227 Ahlen
**************************************************************************************************
INFO: Ich stehe für alle möglichen Rückfragen zur Verfügung, außer zum Preis!
Der steht oben :).
**************************************************************************************************
Hier steht ein Santander 5-Saiter-Bass zum Verkauf. Modell müsste ich raten, da ich ihn selbst vor einiger Zeit gebraucht als Übungsinstrument gekauft habe, wenn ich auswärts gearbeitet habe. Den konnte ich an meinem Zweitwohnsitz einfach stehen lassen und musste nicht meine teuren Instrumente mitnehmen.
Hat natürlich ein paar optische Macken, ist aber als Zweit(Dritt-, …)-Instrument, Backup oder „Einsteiger“-Bass völlig in Ordnung.

Der Bass ist mit einer passiven Elektronik ausgestattet, so dass keine Batterien zum Betrieb nötig sind. Eines der Potts hat - zumindest meinen Ohren nach - aktuell keine Funktion. Sollte aber schnell auswechselbar sein, falls nötig. Lautstärke und Ton lassen sich auch so anpassen.

Aktuell ist ein recht dünner, fast neuer Satz La Bella Super Steps (SS40-B) aufgezogen, der ist fast nochmal soviel wert wie der Bass :).

Ein einfaches GigBag von JustMusic (JustIn) gibt’s dazu, dann ist da Paket komplett :). Ebenso Gurt und einfaches Stimmgerät.

Angespielt werden kann bei Bedarf in unserem Proberaum in 48324 Sendenhorst (NRW, Nähe Münster). Natürlich nach Vereinbarung :). Abholung wäre auch in 59227 Ahlen möglich.

Aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, biete ich keinen direkten Versand von Instrumenten an. Damit hatte ich leider bei allen Speditionen/Paketdiensten nur Ärger. Deswegen bitte Abholung oder der Käufer kümmert sich um den Transport. Für kreative Ideen bin ich auch offen :).

Alles klar? Wenn nicht, einfach fragen! :)
Golo, 27.11.20