• This classified has been closed.
Verkaufe

Schecter Hellraiser C-1: EMG´s - Fixed Bridge - 1. Serie – sehr guter Zustand!


Ich verkaufe hier meine Schecter Hellraiser C-1! 1. Serie - Fixed Bridge - sehr guter Zustand!

€ 489,00
Inserent:
GAS´ler
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Gerne Abholung, Versand und PayPal-Zahlung sind aber auch möglich.
Artikelstandort:
30449 Hannover
Ich verkaufe hier meine Schecter Hellraiser C-1!
1. Serie - Fixed Bridge - sehr guter Zustand! Inklusive Schecter T-Shirt (Größe "M", ungetragen, aber gewaschen).



Die Hellraiser wird seit ihrer Existenz allseits gefeiert - von Semi-Profis, als auch Profis und im Netz gibt es reichlich Infos zu ihr.

Dieses Modell ist noch aus der 1. Serie: optisch deutlich zurückhaltender und ohne den Abalone-Firlefanz als Decken-, Hals und Headstock-Binding. Lediglich ein graues Perlmutt-Binding ziert die Zarge. Die Hardware (Tone-Pros und Grover) in richtigem Schwarz (nicht in Dunkelchrom wie bei den aktuellen, bei der man zusehen kann, wie sie sich nach wenigen Stunden des Spielens verfärbt) und die Mechaniken sind noch echte Grover, statt Schecter Stock Tuner des aktuellen Models.
Ich habe fünf Hellraiser mit Tune-O-Matic Bridge besessen, keine war wie diese und alle sind ziemlich schnell wieder verkauft worden. Diese besitze ich nun seit gut 8 Jahren – sie wurde aber überwiegend nur bei Aufnahmen gespielt.

Besonders Spaß machen die Hellraiser downgetuned und so ist auch diese hier mit entsprechenden Saiten auf Standard "B" unterwegs. Durch die Fixed Bridge sind Wechsel auf alternative (Drop, etc.) Tunings absolut problemlos. An der Bridge befindet sich ein Emg 81 und am Hals ein 60´er.
Hellraiser sind Arbeitstiere, diese hier war aber über Jahre nur Backup und ist so im sehr guten Zustand mit eher geringen Gebrauchsspuren (im Wesentlichen rückseitig kleine Dellchen beim E-Fach).

Ohne das original Schecter Case (Straßenpreis 125,- EUR aufwärts): das gibt es auf Anfrage gegen Aufpreis (auch unabhängig von dieser Auktion, wenn es jemand haben möchte).