armint

Tokai ES-110 SB Bj. 1999

  • Autor armint
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte es-335 style
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
61381 Friedrichsdorf
Verkaufe umständehalber (Krankheit) diese schöne, alte ES. Mit dem Kopfplatten-Design des Vorbildes.
Zur Zeit in der Hals-Position ein GFS Dream 90, der originale kommt mit.
Davon abgesehen alles original, wie vom deutschen Vertrieb.
Kleine Lackunebenheit hinten am Hals (ich vermute, da vertrug sich der Lack nicht mit einem Ständer), stört im Spiel aber nicht.
Nur Abholung, kann krankheitsbedingt (bin nicht ansteckend, "nur" teilweise gelähmt) weder bringen noch sicher verpacken.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
armint
Erstellt
Aufrufe
356

Weitere Inserate von armint

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben