• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Soultool Venus Custom


handmade in Switzerland

€ 2.250,00
Inserent:
Father12
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Versichert per DHL
Artikelstandort:
76829
Verkaufe eine handgefertigte Soultool Venus Custom von 2014 - ein moderne Tele vom Schweizer Gitarrenbauer Egon Rauscher. Die Gitarre zeichnet sich durch sehr hochwertige Qualität und innovative Lösungen aus. Einfach mal den Test lesen - siehe Link - dort ist alles sehr schön erklärt. Die Gitarre ist schon trocken angespielt sehr schwingungsfreudig und bietet mit 4 Sounds am Amp Vielfalt. Die Pickups sind von Goodtone - der Halspickup ist eher heiss, der Stegpickup ist ein Twang & Spank, kann sowohl sehr twangy und hot. Der Body hat auf der Rückseite einige wenige kleine Dellchen, die nur im Gegenlicht zu sehen sind und nicht mit der Kamera festzuhalten - ansonsten ist der Zustand picobello.

Dabei sind das originale hochwertige Gigbag, das Zertifikat und die Gebrauchtrechnung (ich bin Zweitbesitzer). Neupreis 3390 Euro - der Preis ist verhandelbar, erspart mir jedoch bitte Schnäppchenjägerangebote...

https://soultool.com/guitars/venus
http://resident-guitars.com/Electrics/Soultool/Soultool-Venus-Creme.html
http://www.gitarrebass.de/equipment/soultool-venus-im-test/

Anspielen in der Südpfalz gerne oder versicherter Versand mit DHL. Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Father12, 04.12.20