Verkaufe

Squier Bronco modifiziert


Squier Bronco modifiziert mit vernünftiger Brücke (4 Reiter) und Seymour Duncan Hotrail

€ 180,00
Inserent:
ReinGarNichts
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung (evt. DHL)
Artikelstandort:
Hamburg
Ich biete einen aufgewerteten Squier Bronco.
Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:
Die Brücke wurde gegen eine Brücke mit 4 Reitern getauscht, dadurch ist auf allen Saiten Oktavreinheit möglich.
Der Tonabnehmer wurde gegen einen Seymour Duncan Hotrail getauscht, der Sound ist damit durchsetzungsfähiger und vor allem brummfrei.

Ich habe den Bass viel gespielt, er ist nicht frei von Kratzern. Eine größere Macke findet sich am unteren Korpusrand. Ist aber nur kosmetisch.
Spricht eigentlich nur für den Bass, ich mochte ihn immer ganz gerne. Gerade für Gitarristen und kleine Menschen ist er ausgezeichnet geeignet.

Mir reicht ein Bass und der Platz wird langsam knapp, darum muss er gehen.