• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Strymon blueSky Reverberator Blue Sky


Ein Blue Sky, so gut wie neu

€ 300,00
Inserent:
gupjek
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
DHL mit Tracking-Nummer
Artikelstandort:
Berlin
Verkaufe einen fast neuen Strymon blueSky Reverberator. Wurde am 17.12.2016 bei Thomann gekauft, bleiben also noch zwei Jahre und 10 Monate Garantie-Restzeit. Rechnung schicke ich mit. Das Gerät hat mein Wohnzimmer nie verlassen, also noch nicht einmal nen Proberaum gesehen. Netzteil und Aufklebenobben sind noch unbenutzt und liegen selbstverständlich bei. Ist ein blueSky V2 mit Softtouch-Schaltern.
Klettklebeschmonz hat das Pedal auch nie berührt. Dafür sind auf der Unterseite (und nur da) ein paar oberflächliche Kratzer vom Fußboden zu sehen, weil ich eben die Gumminobben nicht aufgeklebt habe.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand hier das Pedal nicht kennt:
Der Strymon blueSky Reverberator wird zu Recht unisono hochgelobt. Auf die Ohren gibt's hier authentische Nachbildungen von Klassikern wie Plate und Spring Reverb sowie eine Room-Modus der mit dem Decay-Regler auch zum Hall aufgeblasen werden kann (regelt also nicht nur die Länge des Echos sondern auch dessen Körper). Bei jedem Reverb-Typ kann die Echofahne bei Bedarf auch moduliert (mod) oder mit einem oktavierten Signal (Shimmer) garniert werden. Stereo-Buchsen, Analog Dry-Through (d.h. das Gitarrensignal selbst wird immer direkt analog weitergereicht und geht nie durch einen Digital-Wandler), 24 bit & 96kHz Signalprocessing für den Echoeffekt (zum Vergleich: Eine Audio-CD liefert 16 bit und 44 kHz), effektive Klangregelung (High und Low Damp), Pre-Delay stufenlos regelbar (also die Verzögerungszeit bis die Echofahne einsetzt) und es gibt die Möglichkeit mit dem Favorite-Schalter auf ein gespeichertes Preset zu schalten. Mehr Specs, Infos und Videos auf der Hersteller-Website oder bei Youtube
http://www.strymon.net/bluesky/

Abholung in Berlin-Friedrichshain nahe Ostkreuz ist auch möglich.
gupjek, 28.11.20