DeadboZ

Roland MC 101 Groovebox Synth

  • Autor DeadboZ
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte groovebox
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich per DHL oder Hermes
Artikelstandort
Hamburg
Moin,
hab mir die Kiste für den Urlaub geholt und komme dann einfach doch nicht zum Musikmachen. Ist eine echt gute Groovebox mit vielen Optionen, recht dankbar zu bedienen, wie ich finde. Hab aber noch ein MPC One, für das ich schon einige Sound-Pakete gekauft habe ...
OVP ist nicht dabei, dafür ein Magma-Case. Knob-Caps wurden vom Vorbesitzer getauscht. Dabei ist ein USB-Kabel und -Netzteil.

Hab ne unmusikalische Katze.

Der Preis ist VB.

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
DeadboZ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
344

Weitere Inserate von DeadboZ

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben