• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

T. Rex Polyswitch AB


kleiner Helfer in vielen Legenslagen

€ 60,00
Inserent:
emptypockets
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
5,- €
Artikelstandort:
23919 Berkenthin
Ich verkaufe hier einen Polyswitch AB des dänischen Edel - Effekte - Herstellers T Rex engineering.

Dieser kleine unscheinbar Kasten bietet eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten für eine Menge Probleme, die man als Gitarrist so haben kann.

Ich selbst habe ihn genutzt, um zwischen zwei Verstärkern hin- und herschalten zu können. Man kann auch zwischen zwei Gitarren hin- und herschalten, oder vom Clean in den Leadchannel.
Es gibt aber noch jede Menge anderer Anwendungmöglichkeiten z.B. in Effektwegen, sogar in Stereo.

Er funktioniert ohne Batterie. Wenn man aber möchte, dass mit einer LED angezeigt wird, z.B. welcher Amp in Betrieb ist, braucht man entweder eine 9 Volt - Blockbatterie oder eine Netzzteil.

Die Originale BDA ist dabei, ebenso wie der original Karton. Im Netz finden sich eine ganze Reihe von Demos, was man noch alles mit dem Teil anstellen kann.

Neu zu kaufen ist es offensichtlich nicht mehr. Auch gebraucht sehr selten.

Der Schalter wurde nur bei mir zu Hause benutzt und ist folglich in einem sehr guten Zustand. Lediglich ein Klettband ist von unten aufgeklebt.