ShelbyMustangGT

Cort KX500 MS 7 string 7 saiter Multiscale Fanfret mit EMG 707 PU

  • Autor ShelbyMustangGT
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€375,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Landkreis Lörrach / Freiburg
ch biete hier eine Cort KX500MS 7 Saiter E-Gitarre. Sie verfügt über "Fanned Frets", das heißt die Bünde sind nicht gerade sondern "fächern" auf über die Länge des Halses. Was das bringt? Tiefe Saiten haben mehr Spannung und Bumms und die hohen Saiten bleiben leicht greifbar. Echt schön zum Spielen. Optisch in wunderschönem Grün/Violett mit Naturholzanteilen. Ein paar Kratzer auf der Rückseite (waren schon beim Vorgänger, der hatte wohl ne große Gürtelschnalle) und ein Mini-Dong vorne (siehe Bilder).

Originale EMG707 Tonabnehmer am Hals und am Steg. Unverbastelt. Kam so ab Werk und wurde nix dran geändert. Am Kopf haben wir ab Werk Cort-Locking-Tuner. Die Saiten wurden frisch bezogen (Daddario 10-59)

Keine Tauschgeschäfte.

Kein Versand. Ich will eine dreistellige Summe und ich denke es ist für mich und Euch sicherer, wenn wir es vor Ort zusammen austauschen. Das muss es einem dann wert sein. Falls möglich können wir uns auch entgegenfahren.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie.

Wenn Ihr Fragen habt, dann her damit.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
ShelbyMustangGT
Erstellt
Aufrufe
184

Weitere Inserate von ShelbyMustangGT

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben