Earl Slick

Amp Verstärker Legend Rock 'n' Roll 50 Hybrid ZZ Top Eliminator

  • Autor Earl Slick
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
66564 Ottweiler
Zum Verkauf steht ein Legend Rock'n' Roll 50 Gitarrenverstärker, absoluter Hingucker im Echtholzgehäuse mit Druck ohne Ende. Der berühmteste Künstler, der diesen Amp genutzt hat ist niemand Geringeres als Billy Gibbons von ZZ Top, der exakt dieses Modell für das 83er Album Eliminator für 98% der Gitarrenaufnahmen eingesetzt hat und zwar ohne Effekte, Gitarre direkt in dieses Monster. Nachzulesen, wenn man einfach mal googelt nach Terry Manning ZZ Top Eliminator. Es handelt sich um einen Hybrid Amp mit Röhrenvor- und Transistorendstufe. Der Legend ist in hervorragendem Zustand und funktioniert einwandfrei und er kann gewaltig laut sein. Berühmt war Legend auch für die herausragende Verarbeitung und die exzellenten Bauteile, was der Firma letztlich auch das Genick gebrochen hat - durch diesen Aufwand waren die Verstärker schlicht zu teuer. Das Gehäuse wurde vor einiger Zeit von mir gereinigt und gewachst und sieht so gut aus, das er als Deko für das Wohnzimmer taugt. Wegen dem Gewicht geht eigentlich nur Abholung.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Earl Slick
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
288

Weitere Inserate von Earl Slick

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben