• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

[VERKAUF/TAUSCH] Harley Benton L-450 Goldtop P90 (LES PAUL KOPIE)


Gesuchte und gefragte LP-Kopie in Top Zustand

€ 149,00
Inserent:
dalmatino1715
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
9,90
Artikelstandort:
Stuttgart
[PREIS VHB] Es handelt sich um eine Harley Benton L-450 mit P90-Pickups (im Internet lassen sich auch loblieder darüber finden), ein absoluter Geheimtip und nur noch selten zu finden. Hab sie selber erst vor ein paar Monaten online ergattert (war beim Vorbesitzer nur Wanddeko und unbespielt). Statt der Original-Tuner habe ich Wilkinson-Tuner und goldene Hardware aus einer Vintage-Les Paul verbaut. Der Pickguard-Halter, die Gurtpins, die Jack-Plate und das Toggle-Switch habe ich ebenso durch etwas hochwertigere Gold-Teile ersetzt. Die Bünde wurden von mir poliert und das Griffbrett mit Lemon-Oil gereinigt. Die Gitarre klingt nicht nur gut, sie lässt sich auch sehr schön bespielen und hängt richtig Les Paul-Artig mit 4,3kg am Gurt. Ich werde mich wohl nach dem großen Vorbild umschauen, auch nur deshalb darf sie in neue Hände...Gegebenenfalls würde ich ein Wah (Vox, Dunlop, o.ä.) in Zahlung nehmen. Ansonsten könnt ihr mir gerne auch Gitarren zum Tausch anbeiten.
dalmatino1715, 23.11.20