• This classified has expired.
Verkaufe

Verkaufe oder tausche H&K Trilogy Topteil inkl. Thon-Transportcase für VB 600€


Verkaufe H&K Trilogy samt Case oder tausche gegen BOSS GT100 oder POD HD500 / 500X

€ 600,00
Inserent:
rock4life81
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Versand nach Rücksprache möglich; Kosten übernimmt Käufer
Artikelstandort:
Oberhausen (Holten)
Ich verkaufe mein H&K Trilogy Topteil inkl. maßgefertigtem Thon-Transportcase und zugehörigem FS-4 Footswitch (Footswitch wurde nochmal überholt, geprüft und funktioniert einwandfrei). Auch ein Tausch des Amps samt Case gegen ein Boss GT-100 oder ein Line6 POD HD 500X (oder auch HD500) ist mit Aufpreis denkbar.
Der Amp wurde sehr pfleglich behandelt und weist fast keine Gebrauchsspuren auf. Die Endröhren wurden vor ca. 2,5 Jahren vom Amptech gewechselt, prof. eingemessen und seit dem der Amp kaum genutzt (weit unter 100 Spielstunden).
Der Amp hat 100 Watt (Vollröhre, kann aber auch 50 Watt gefahren werden durch entfernen zweier Endröhren und Neueinstellung des BIAS - geänderte Impedanzen dann beachten!), 4 Kanäle (alle mit dem FS4 oder am Amp schaltbar) und auch die Möglichkeit zur MIDI-Ansteuerung. Es existiert ein effektives Mastervolume und die ersten drei Kanäle bieten eine separate Klangregelung mit Channelvolume, 3-Band-EQ und Gain (ausgenommen im Cleanchannel). Zusätzlich hat der Clean eine "Sparkle"-Funktion (Bright-Schaltung) und der Crunch-Channel eine "Boost"-Funktion. Der vierte Kanal (Ultra Lead) teilt sich die Klangregelung mit Kanal 3 (Lead-Channel), bietet aber auch ein eigenes Gain-Poti.
Der Amp bietet einen seriellen FX-Weg der mit einem optional erhältlichem FS2 auch fußgesteuert aktiviert/deaktiviert werden kann. Zusätzlich ist der FX-Weg an der Ampfrontseite auch von seriell auf parallel umschaltbar. Darüberhinaus gibt es noch eine MIDI-Learn-Taste, ein Presence-Regeler und einen FX-Mix-Regler. Für Boxen gibt es drei Mono-Anschlüsse für 4 Ohm, 8 Ohm und 16 Ohm. Zusätzlich ist im 8 Ohm Anschlussfeld auch die Möglichkeit gegeben zwei 16 Ohm Cabinets im Stereobetrieb anzuschließen.
Auf Grund der vier Kanäle und vielen zusätzlichen Features ist der Amp sehr flexibel einsetzbar und macht sowohl bei Cleansounds, als auch bluesig, rockig und auch bei Metal stets eine gute Figur und bietet auch für die harten Gangarten mehr als ausreichend Gainreserven.
Der Amp kann nach Absprache gerne in Oberhausen-Holten über eine 212er oder 412er Box angespielt und auch dort abgeholt werden. Eine Selbstabholung wäre bevorzugt, jedoch bin ich auch bereit den Amp auf Kosten und eigenes Risiko des Käufers zu versenden. Ich verkaufe den Amp nur, da ich auf etwas kleineres Equipment umgestiegen bin und es für diesen echt tollen Amp in dem sehr guten Zustand zu schade wäre ungespielt einzustauben, bzw. tausche diesen gegen o.g. Multi-FX-Boards, um bei Bedarf noch etwas kleiner zu werden :D.
Der Preis ist VB und es wird wie üblich beim Privatkauf keine Garantie oder Gewährleistung übernommen.