• This classified has expired.
Verkaufe

VGS Roadcruiser VST-110 Evertune Strat


Perfekte Allrounder-Strat mit genialem Evertune und Gigbag

€ 350,00
Inserent:
Vypyr
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
Alles möglich: antesten, versenden, vlt entgegenkommen
Artikelstandort:
74909
Ich biete hier meine neuwertige Strat an, da ich mir derzeit eine eigene baue und dann leider keinen Platz mehr für sie habe...

Hervorzuheben ist das geniale Evertune System, das die Gitarre tatsächliche in Stimmung hält. Und ich spiele 11er und bende gerne und viel. Wirklich eine Offenbarung. Hier allerdings möchte ich den einzigen wirklichen Mangel der Strat erwähnen: Der Reiter der tiefen E-Saite wurde vom Musikhaus (!) überspannt, und ist somit kaputt (deswegen auch der niedrige Preis). Dieser kann aber bei Evertune nachbestellt werden. Die tiefe E-Saite verstimmt sich aber sowieso so gut wie nie, und es hat jetzt paradoxerweise eben auch den Vorteil, dass man ganz leicht auf Drop D tunen kann.

Ansonsten top gepflegtes Instrument (Griffbrett wurde regelmäßig mit Lemon Oil gereinigt, Body mit Polisher), das nur dezente Kratzer an der Unterseite und eine winzige Delle im Griffbrett hat. Wen's stört...

Einen Session-Gigbag gebe ich gratis dazu.

Hier nochmal die Specs:
Massiver amerikanischer Erle-Korpus
Eingeschraubter, einteiliger Ahornhals, matt vintage lackiert
25,5“= 648mm Mensur
43 mm Halsbreite am Sattel
Palisandergriffbrett
22 Bünde
Passive EMG HZ Tonabnehmer: 2 x SC-1 Single-coils, 1 x OC-1B Humbucker
5-Weg Schalter, Master Volumen, Master Ton
3-lagiges Schlagbrett
Ölverkapselte Mechaniken
Evertune Bridge System