• This classified has been closed.
Verkaufe

Vintage Icon V6mrtbg


Thomas Blug Strat - Blugocaster

€ 289,00
Inserent:
Father12
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Versichert via DHL
Artikelstandort:
76829
Verkaufe eine Vintage Thomas Blug Strat, ich hab die Gitarre vor kurzem auf reiner Neugier gekauft, brauche sie aber nicht wirklich weil ich nicht, weil ich eine Realguitars Mastergrade hab. Die Vintage wurde ja in sämtlichen Tests preisbezogen hochgelobt und ich kann bestätigen: sie mag nicht so super verarbeitet sein wie eine Fender, aber sie steckt die meisten Fenders in die Tasche (auch US-Strats). Je nach eingestellter Höhe der Singlecoils stratelt's entweder mehr höhenbetont in Richtung Vintage oder gibt's etwas mehr Dampf. Die Schaltung mit dem Treblebleed arbeitet schlichtweg perfekt, absolut null Höhenverlust und sehr gleichmäßiger Regelweg. Klar, das Ageing ist Geschmacksache, aber hier gilt: für den Preis nicht übel und mir ist das lieber als zugelackt bis geht nicht mehr. Ich hab nur das furchtbar gelbe Pickguard gegen ein schickes ausgetauscht, am Hals ordentliche Schrauben reingemacht sowie neue Pyramid Saiten aufgezogen. Manche finden den Hals dick, die haben noch keinen dicken Hals gespielt... Der Hals ist medium und sehr angenehm zu spielen und die Saitenlage ist komfortabel niedrig ohne zu viel Schnarren. Auf der Thomann Seite gibt's jede Menge Tests zu lesen, wer mehr wissen will. Ach ja, auf der Rückseite der Kopfplatte ist ein Autogramm von Thomas Blug - falls sich jemand für sowas begeistert. Es ist kein Gigbag oder Koffer dabei. NP ist 469 Euro, mein Preis ist VHB. Versicherter Versand mit DHL 10 Euro.

Hier zum Video mit dem Meister persönlich:


Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme. Kontakt bitte via PN, damit ich die Anzeige löschen kann.