Andreaz

[Suche] Dean ML Matt Heafy Rising Sun Signature

  • Autor Andreaz
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
84478
Suche die im Titel genannte Dean ML Matt Heafy Signature.
Hatte mir im Jahre 2015 mal eine als NOS gekauft und 2017 hergegeben, weil ich mich zu wenig mit dem Floyd Rose ausgekannt habe.
Das habe ich seit je her bereut...

Vllt hat ja jemand eine die er hergeben möchte, oder kennt jemanden, der jemanden kennt...

Zustand sollte "gut" sein, sprich keine groben Lackmacken bis aufs Holz oder gröbere strukturelle Schäden.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Andreaz
Erstellt
Aufrufe
575

Weitere Inserate von Andreaz

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben