• This classified has expired.
Verkaufe

Washburn N2 Nuno B. Signature Guitar 350 EUR


...die Washburn des Extreme Gitarristen!

€ 350,00
Inserent:
Schellibo
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
10 EUR
Artikelstandort:
Bremen
Bei der Gitarre handelt es sich um die aktuelle Revision des Models.
Neupreis ca. 600 EUR

Ich denke, auf die Spec´s muß ich hier nicht allzu sehr eingehen – die gibt’s im Web.
Der Zustand ist quasi neuwertig, da nicht allzu viel darauf gespielt wurde. Bei 11 E-Gitarren kommt man da halt nicht immer dazu. Ist auch der Grund, weshalb ich den Bestand runterfahre.
Das Instrument ist wirklich erstklassig verarbeitet und ist hinsichtlich des Tremolo-Systems auch in der aktuellen Revision besser konstruiert, als einige der vorigen. Bei denen waren die Haltebolzen fürs Tremolo-System noch teils halb ausserhalb der Fräsung, was zur Folge hatte, daß die Vorderkante der Grundplatte nicht mehr in der Fräsung war, sondern darüber hinweg stand. Hatte zur Folge, daß man das System u. Damit die Saitenlage nicht so tief legen konnte, wie man gewollt oder gekonnt hätte. Das Washburn-Floyd ist ja recht bekannt für seine tolle Qualität und ich kann dem nur zustimmen. Hält jedem Vergleich nit den Originals u. Gotoh-Floyds auf meinen anderen Gitarren stand.

Die Abdeckplatte für die Federkammer wird natürlich mit gegeben. Ich mache die Dinger bei meinen Gitarren immer gleich ab.

Die Gitarre ist top eingestellt auf 09-42er Saitensatz. Auch der Sound entspricht dem, was man von einem Qualitäts-Instrument erwarten darf. Washburn ist halt ne etwas kleinere Company und deren Qualitäts- u. Preis/Leistungsverhältnis war eingentlich schon immer überdurchschnittlich.

Das Instrument kann im Proberaum in Delmenhorst am Stack angespielt und abgeholt werden, ich kann aber auf Wunsch auch fachgerecht und sicher verschicken. Macht dann 10 EUR extra.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung / Garantie

www.reverbnation.com/wildfire8