• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Weehbo Plexface


Plexi-in-a-box + noch etwas mehr

€ 175,00
Inserent:
AgentOrange
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
DHL 6,90€
Artikelstandort:
69207
Ich biete hier mein Weehbo Plexface. Das gute Stück hat schon einige Bühnen gesehen, darum hat es die eine oder andere Schramme sowie Rückstände vom Klett auf der Rückseite.
Pedal ist aber voll funktionsfähig, kein Rauschen, kein Brummen. Macht was es soll, und das sehr gut ;)

Soundbeispiele gibt es zu Hauf im Netz, auf Wunsch auch von mir.

Der ultimative Plexi-Zerrer. Die Blackface-seite ist auch sehr gut, v.a. ist sie dank seriell-Schaltung der beiden "kanäle" als Soloboost nutzbar. Durch einige Jumper/Potis im inneren kann man einige Schaltzustände und so weit ich weiß auch die Verzerrung ändern. Habe es aber immer auf Standard gelassen.
Es lässt sich für mehr Gain auch wunderbar mit einem overdrive anblasen. Trotzdem sehr dynamisch und immer sehr "amp-like".

Versand ist möglich (DHL, versichert), gerne auch antesten vor Ort. Im Proberaum, bei jedweder Lautstärke, vor einem Marshall 1959. Letzterer Ist auch der Grund, warum ich das Pedal nicht mehr benötige.

Preis ist VHB
AgentOrange, 03.12.20