• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Yamaha SE-1212 mit Seymour Duncan Pickup


High-End Yamaha aus den 80ern

€ 425,00
Inserent:
Running Wild
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
9,49
Artikelstandort:
63860
Verkaufe eine sehr rare High-End Yamaha aus den 80ern. Die Gitarre befindet sich für ihr Alter in sehr gutem Zustand und hat lediglich einen kleinen Lackplatzer am Korpus. Die Bünde sind aus Edelstahl und damit äußerst langlebig. Weiterhin besitzt sie ein Griffbrett aus Ebenholz mit 22 Jumbo Bünden. Einer der Potis ist ein Push-Push-Poti, welcher allerdings nicht angeschlossen ist und somit nicht überprüft werden kann. Ich habe der Gitarre am Steg noch einen Seymour Duncan SH-4 spendiert. Den originalen Stegpickup lege ich bei. Die Verkabelung des mittleren Pickups müsste mal überprüft werden, mir fehlt einfach die Zeit hierzu. Wer schon mal ein Topmodell von Yamaha in den Händen gehalten hat, weiß genau was hier angeboten wird. Die Gitarre kommt inklusive einem Gigbag.

Verkauf von privat, keine Garantie oder Gewährleistung.
Running Wild, 27.01.21