Piano-Improvisation über "Más Que Nada"

  • Ersteller Fred Ericsson
  • Erstellt am
Fred Ericsson
Fred Ericsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.12
Registriert
05.08.10
Beiträge
38
Kekse
110
Ort
Karlsruhe
Hi Leute,
Ich hab mal ne eigene Version gemacht. Hab ich als vorbereitung für meine Aufnahmeprüfungen gemacht, Schlagzeug hab ich auch selbst eingespielt, Bass ein Kumpel.
Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt, bzw. vll fallen euch noch paar sachen ein wie man das noch "toppen" kann, irgendwann krieg ich nämlich keine steigerung mehr hin (ist auch schwer bei so langen impros.)

http://www.youtube.com/watch?v=NUTqRbosmAA

1. Durchgang ist das Thema,
2. Alterierte Skala
3. Bluesskala
4. Salsa-Licks

(Der Klaviersound ist leider etwas unterbemittelt weil er nur über mein heim-interface rein ist, drums und bass hab ich im Studio aufgenommen.)

Gruß,
Fred Ericsson
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben