S

2 x Eminence Delta Pro 12a zum tauschen gegen..

  • Autor S:L:I:A
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
selbstverständlich möglich
Hi,
wie bereits erwähnt tausche ich hier 2 meiner Eminence Delta Pro 12a gegen 2 andere (gerne auch nur einen einzigen) Lautsprecher.
Einzige Vorraussetzung: 8 Ohm und kein No Name Quark.

Warum ich tauschen möchte? Ich habe mehrere Boxen mit den Delta Pros und würde bei einer meiner Boxen gerne was neues für mein Studio ausprobieren.

Sound: dunkler als viele andere Gitarrenlautsprecher, dafür aber extrem sauber im gesamten Soundfeld, definiert und Druckvoll.
Bei Downtunings und stark verzerrten Gitarren gibt es ausser dem EV Lautsprecher (und seinen Kopien) keinen der diese Klarheit aufweist.
Kann auch als Basslautprecher benutzt werden (was ich auch seit langer Zeit mache).

Also einfach anbieten und dann schauen wir mal :)

Grüße

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
S:L:I:A
Erstellt
Aufrufe
34

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben