G

Focusrite Clarett Octopre Dynamic 8-Kanal-Mic-Preamp A/D-D/A-Wandlung Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€350,00
Angaben zum Versand
innerhalb Deutschlands incl.
Zum Verkauf steht ein Focusrite Scarlett Octopre Dynamic Preamp. Im Vergleich zum normalen Scarlett Octopre hat der “Dynamic” nicht nur einen Komperssor pro Kanal (was ihm den Namen gibt), sondern vor allem nicht nur A/D-Wandlung, sondern auch D/A-Wandlung, d.h. das Signal kann auch analog (über 8 symmetrische Klinkenbuchsen auf der Rückseite) ausgegeben werden. Ausführliche Infos hier: https://focusrite.com/de/adat-mic-pre/scarlett/scarlett-octopre-dynamic

Der Preamp befindet sich in einem sehr guten Zustand, es gibt lediglich eine kleine Kratzerstelle vom Rackeinbau an der hinteren Oberseite (siehe Bild). Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht unter Ausschluss jeglicher Garantie bzw. Gewährleistung.

Ich verkaufe den Scarlett Octopre, weil ich wegen der Inserts auf den Clarett Octopre aufgerüstet habe.

Preis incl. Versand innerhalb Deutschlands 350.- EUR

Information

Kategorie
Hardware
Autor
Gino
Erstellt
Aufrufe
175

Weitere Inserate von Gino

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben