D

Istanbul Pre-Split Ride 24"

  • Autor Der_Oe
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 24" Agop istanbul istanbul mehmet ride
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Hannover
Ich verkaufe mein riesiges 24" Ride Becken von ISTANBUL. Es handelt sich um ein Pre-Split Modell aus den 80ern. Ich bin mir nicht sicher zu welcher Serie es gehört, es finden sich aber die Signaturen von Mehmet und Agop auf der Unterseite. Kleiner Warnhinweis: Das gute Stück wiegt 3,9kg, ihr solltet also einen stabilen Beckenständer haben…

Aus irgendeinem Grund hielt mein ignorantes 17jähriges Ich es vor 25 Jahren für eine gute Idee das Becken mit zwei Streifen Gaffa-Tape abzukleben, wegen Sustain und so... Das Tape habe ich entfernt, man erkennt allerdings noch leichte Helligkeitsunterschiede. Schaut euch die Fotos an. Klanglich ist das Klebeband nicht mehr auszumachen!

Testen ist grundsätzlich möglich, Abholung in Hannover.
Das ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung. Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Information

Kategorie
Becken
Autor
Der_Oe
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
154

Weitere Inserate von Der_Oe

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben