mm85

Kramer Striker ST100 Gitarre mit Koffer

  • Autor mm85
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte baretta kramer st100 striker
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt
Artikelstandort
Heilbronn
Verkauf eine Kramer Striker ST100 Gitarre mit Vibratosystem Floyd Rose II. In der Optik einer Kramer Baretta sehr ähnlich. Da ich mich mit E-Gitarren nicht auskenne habe ich die Commuinty hier im MB um eine Einschätzung gebeten: Wertschätzung von E-Gitarren

Verkauft wird die Gitarre wie auf den Bilder abgebildet inkl. ABS Koffer (inkl. Schlüssel), Klinkekabel mono, Klinkespiralkabel mono, Wildledergurt, 2 angebrochenen Päckchen mit Saiten, Tremolohebel.

Am liebsten ist mir Abholung oder wenn es im Raum Heilbronn / Stuttgart ist, auch ein Treffen.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
mm85
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
505

Weitere Inserate von mm85

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben