MaxKeller

Suche Line 6 Helix Spezialist - südliches SH + Hamburg

  • Autor MaxKeller
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte line 6 helix
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Bad Oldesloe
Hallo zusammen,
ich suche einen Line6 Helix User der sich mit dem Gerät super auskennt, um mir bei dem Setup behilflich zu sein.
Nutzen möchte ich das Helix als Rack Version mit zusätzlichem, analogen Gear (Amps/Effekte etc.) sowie im Ü-Raum als auch im Homestudio.
Ich habe zwei mal das gleiche Setup, einmal für unterwegs und einmal für zu Hause.

Ich möchte, dass derjenige sowie zu mir in den Übungsraum und mir nach Hause kommt. Beides ist mit öffentlichem Nahverkehr zu erreichen.
Wie werden uns sicher über die Vergütung einig.

Keep On Rockin

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
MaxKeller
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
34

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben