avid

  1. exoslime

    [Review] Avid Artist Mix - 8 Kanal DAW Controller mit Motorfader

    Liebe Musiker-Board Leser, Heute möchte ich euch die Avid Artist Mix in Form dieses Reviews vorstellen. Avid Artist Mix Vorgeschichte: Der Wunsch nach einem haptischen Erlebnis bei der Arbeit am Rechner war schon sehr früh vorhanden. Um 2000 herum verwendete ich eine Doepfer Drehbank...
  2. masterM312

    Nachfolger für Avid Rack 003

    Hi Leute, wir nehmen mit dem Avid Rack 003 dann über ein optisches Kabel in einen Focusrite Scarlett OctoPre. Nun hat das Interface seinen Geist aufgegeben und knackt immer wieder bei den Aufnahmen. Der Vorverstärker ist neu und kann nicht kaputt sein. Entweder ich habe was falsch eingestellt...
  3. HomeStudio

    Feuchte Träume werden endlich wahr! ;-)

    Eeeeeeeeeeeeedlich ist es soweit und die Gebete vieler wurden erhört!!! Viele haben sehnsüchtig darauf gewartet: Avid Eleven Rack Hardware only! THE ONE AND ONLY Avid Eleven Rack ohne ProTools! https://www.youtube.com/watch?v=Yo6uO6WWOj
  4. djbobo

    Sibelius Mitteilungen (Sammelthread)

    http://www.avidblogs.com/sibelius-8-2-now-available-whats-new/ ist nicht spektakulär viel neues aber erleichtert in jedem Fall die Arbeit
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben