fender american original

  1. Araganis

    Fender Telecaster - Vorauswahl vier Modelle, Entscheidungsfindung

    Sehr geehrtes Forum, liebe Freunde der gepflegten Zupfmusik .. Ich habe mir den aberwitzigen Plan vorgenommen, eine Telecaster zu zulegen (BYCU Teil2 wartet) .. Habe bereits in einigen Läden die verschiedensten Modelle angespielt und hardere nun mit mir .. Ich weiß viel ist Kopfsache (z.b...
  2. T

    Fender American Original 60s Tele – Abstand der Saiten

    Hallo in die Runde, ich habe eine wunderschöne Fender American Original 60s Telecaster. Sie lässt sich gut bespielen und ist bundrein. Mir ist aber erst jetzt aufgefallen, dass der Abstand der Saiten nicht gleichmäßig ist. So sind diese in zweier Gruppen angeordnet (so wie sie auch auf der...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben