klett

  1. Rockcase Effect Case Wheels RC 23050

    Rockcase Effect Case Wheels RC 23050

    Verkaufe Rockcase Effect Case Wheels RC 23050. Habe es auf dem Thomann Trödelmarkt gekauft. Da hatte es schon einige Macken. Ich habe versucht alle auf den Fotos zu dokumentieren. Ein paar Kratzer am Case kamen beim Transport noch dazu. Aber Rollen, Verschluss und Ausziehgriff funktionieren gut...
  2. Vergleich Klett-Buchse Harley Benton HB-T-Abnehmer mit Line6 Relay G30-Sender-Buchse (TBP06)

    Vergleich Klett-Buchse Harley Benton HB-T-Abnehmer mit Line6 Relay G30-Sender-Buchse (TBP06)

    Vom Verbau der Harley Benton HB-T-Piezoabnehmer in meine E-Gitarre ist die linke 6,3mm-Klinkenbuchse noch übrig. Vom Einbau des Line6 Relay G30-Senders (TBP06) in meine E-Geige ist die rechte Buchse noch übrig.
  3. Harley Benton HB-T-Abnehmer-Buchse am neuen Kinnhalter

    Harley Benton HB-T-Abnehmer-Buchse am neuen Kinnhalter

    Mögliche Befestigung einer 6,3mm-Buchse des Harley Benton HB-T-Abnehmer per Original-Klettband am neuen Kinnhalter
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben