köln

  1. strogon14

    Köln Kölner Musiker-Board User Treffen beim Musiker-Flohmarkt des Music Store am 17.9.2016

    Wie hier schon bekannt gegeben, wollen wird beim Musikerflohmarkt des Music Store ein Großes Kölner Musiker-Board User Treffen veranstalten. Datum: 17.9.2016 Uhrzeit (Vorschlag): 15 Uhr Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben (wahrscheinlich im Café im 1. O.G. im MusicStore) Um abschätzen zu...
  2. DarkRunes

    Köln User-Treffen in Köln

    Hi, nachdem ich letzte Woche, bei der Wide Variety Tour von Ibanez, die Gelegenheit hatte schon mal zwei Boardmember zu treffen, möchte ich ein User-Treffen für Member aus Köln und Umgebung anregen. Das Treffen soll irgendwann zwischen dem 13.06. und dem 02.07. im Herbrands in Köln-Ehrenfeld...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben